Hundestrände Plus

10668506_737718546293744_1434144465_nMehr als 850 Hundeausläufe und Badestellen in ganz Deutschland als App!

Das Team der beliebten App Hundestrände bietet für seine Apps „Hundestrände Plus“, „Hundewälder DK“ und „Hundezonen Österreich“ Updates im Apple AppStore an. Diese Versionen beinhalten nicht nur weitere Hundestrände, Hundebadestellen und Hunde-auslaufzonen, sondern sind nun auch für das iPad überarbeitet worden.

Diese Apps sind nun als Universal App für iPhone und iPad verfügbar. Auf dem iPad steht selbstverständlich die bekannte Funktionalität der Apps bereit. Hinzukommen neue Features, wie z.B. ein Filter für die Kategorien. So lässt sich auf dem iPad auswählen, ob der Nutzer entweder die Hundestrände, Hundebadestellen, Hundeauslaufzonen oder alle Hunde-Orte angezeigt haben möchte. Ein weiteres Feature ist die Integration der Kamerafunktion. Die Fotos werden dann in einem nach dem gewählten Hunde-Ort benannten Foto-Album gespeichert und auf der Info-Seite innerhalb der App angezeigt.

Das Team bestätigte auch die Überarbeitung der bereits im Google Play Store angebotenen Android Apps. Hier wird im nächsten Update die ortsbezogene Suche und die Standortlokalisierung realisiert werden. Das Team arbeitet auch intensiv an der weiteren Entwicklung von zusätzlichen Inhalten, die wahrscheinlich Anfang 2015 mit kostenlosen Updates an die Nutzer ausgerollt werden sollen.

Übersicht Location Sat

Unter dem Motto „Mit Hund & App unterwegs“ sind vom Hundestrände Team unverzichtbare Tools für jeden Hundebesitzer entwickelt worden. Jeder Hundefreund wird mit Hilfe dieser Apps schnell und umfassend informiert, sei es im Urlaub oder nur beim Wochenendtrip!

Für Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne unter presse@hundestraende.com oder unter der unten genannten Kontaktadresse zur Verfügung.

Im AppStore zu finden unter:

appstore

Christian Rerop
Projektengineering
Mit Hund & App unterwegs
Finkenweg 2
D-24558 Henstedt-Ulzburg
T: +49 (0)151 17 21 32 97
www.hundestraende.com
Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.