Natürlich pflegen!

1489319_675615369135831_1732741965_n

Seifenkunst Söhnge bietet handgemachte BIO/Naturseifen und zwar nicht nur für „Zweibeiner“, sondern auch Tierpflegeseifen für Hund und Pferd. All diese Seifen haben nicht nur eine reinigende, sondern auch eine pflegende Wirkung.

Zur artgerechten Haltung eines Hundes gehört nicht nur die artgerechte Ernährung, sondern auch die artgerechte Pflege. Das ist gerade bei Hunden mit sensibler Haut zu beachten. Aus diesem Grunde sind die Naturseifen von Seifenkunst Söhnge aus hochwertigen Pflanzenölen in Lebensmittelqualität, Kräutern und natürlichem Glycerin sehr empfehlenswert. Sie werden auch von Tierheilpraktikern und Züchtern empfohlen.

shampoo_seifeDie Shampoo-Seife WET PET löst hartnäckigen Dreck gründlich und gleichzeitig schonend, trocknet aber die Haut nicht aus. Gegenüber einem herkömmlichen Shampoo hat diese Naturseife den Vorteil, dass sie sich besonders gut und schnell ausspülen lässt. Das Fell lässt sich sehr gut durchkämmen – selbst bei Langhaar-Hunden – und wird schön glänzend und schuppenfrei. Der positive Nebeneffekt ist, dass durch einen geringen Anteil an Teebaumöl lästige Parasiten vertrieben werden.

ekzemer_seifeDie Entstehung von Ekzemen ist Stoffwechselbedingt und muss von innen behandelt werden. Allerdings kann die EKZEMA-Seife die Behandlung unterstützen. Doch häufig sind es auch kleine Fissuren, die durch trockene Haut entstehen und die Bakterien sind in der Haut. Greift man in diesem Fall zu einem desinfizierenden Mittel – was eigentlich notwendig wäre – würde dieses Mittel die Haut noch mehr angreifen. Mit Salben und Ölen würde man die Poren verstopfen. Die Haut kann nicht atmen und die Hautentzündung schwellt weiter an. Mit der Ekzema-Seife aus natürlichen Zutaten reinige ich und gleichzeitig hat die Seife eine antibakterielle Wirkung. Durch die enthaltene Hamamelisrinde füge ich Pflege zu.

tierseife_parasitaUnsere Vierbeiner leiden häufig unter Zecken oder sonstigen Parasiten. In diesem Fall Hände weg von der Chemie – hin zur Natur ! Die Anti-Parasiten-Seife PARASITA wirkt sowohl vorbeugend als auch im Akutfall. Durch das enthaltene Teebaumöl bzw. Neemöl werden die lästigen Parasiten vertrieben. Die Naturseife wird auf einem Schwamm aufgeschäumt, das Fell damit abgerieben und nicht wieder ausgespült. Sollten unsere Vierbeiner mit der Seife in Berührung kommen, ist dieses nicht gesundheitsschädlich, da es sich hierbei nur um reine Pflanzenöle in Lebensmittelqualität handelt.

SEIFENKUNST SÖHNGE bietet auch für Frauchen und Herrchen natürliche handgemachte BIO/Naturpflegeprodukte wie Seifen, Badezusätze, Körperbutter und Geschenk-Sets an. Sylvia Söhnge setzt auf freundliche und fachmännische Beratung. Service wird hier sehr groß geschrieben und dazu gehört auch, dass es keine Mindestbestellmenge gibt. Sowohl Privatkunden als auch Wiederverkäufer gehören zum Kundenkreis von Seifenkunst Söhnge.

Bestellen kann man diese handgemachten BIO/Naturseifen für Mensch und Tier (Hund und Pferd) über www.seifenkunst-soehnge-shop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *